WiC64 Koala Loader

[featured_image]
Download
Download is available until [expire_date]
  • Version 1.0
  • Download 213
  • Dateigrösse 4.00 KB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 3. November 2021
  • Zuletzt aktualisiert 3. November 2021

WiC64 Koala Loader

Der Koala Loader ist eigentlich ein umgebauter Speed-Test für Floppy's. Wir wollten damals wissen wie schnell welcher Loader 40 Blocks auf einer vollen Diskette laden kann. Diese Version für das WiC64 lädt jetzt die Bilder vom Webserver. Das geht schon richtig richtig fix - die Frage die sich aber auch stellte: Sind die geladenen Daten immer 100% oder gibt es gekippte Bit's oder andere Ladefehler. Dazu habe ich dann an alle .koa Bilder eine 2 Byte add-Checksumme gepackt und überprüfe diese im Speicher ob das Laden des Bildes auch 100% war. Ist einfach nur ne nice Loader-Demo, sonst nix.

Es wäre schön wenn noch viele viele Koala Bilder von den Leuten zusammen getragen würden, vielleicht können wir den Loader ja mal von 50 Koala Bildern auf 100 oder sogar 200 500 oder 1000 ? Erweitern ...